Ideen 2018-08-07T08:24:45+02:00

WERBUNG, DIE NICHT BEWEGT, BEWEGT NICHTS.

Wenn alle immer nur in den gewohnten Mustern oder Schubladen denken würden, ohne dabei Grenzen zu überschreiten, gäbe es keine neuen Ideen. Alle dächten das gleiche. Wie langweilig.

Zum Glück sind wir da etwas einfallsreicher. Ihr Briefing beispielsweise endet für uns niemals zwingend mit dem letzten Punkt. Erkennen wir in Ihrer Marke ein größeres Potential, denken wir auch gerne mal über das Verlangte, das von Ihnen Erwartete hinaus.

Dazu betrachten wir Ihre Marke aus verschiedenen Perspektiven, fliegen mit ihr durch alle Zeiten und erfinden eigens für sie eine neue, abenteuerliche Welt. In Bildern, Worten und immer dem gleichen Helden: dem Produkt.

Copyright ©
Dies sind sehr persönliche Seiten. Sie beinhalten Texte und kreative Arbeiten, die zwar von uns ausgedacht und umgesetzt wurden, aber dennoch dem Copyright unterstehen.

In den meisten Fällen liegt das Copyright bei den jeweiligen Marken und Unternehmen. Das Kopieren, Weiterbearbeiten und Veröffentlichen von Fotos, Illustrationen, Texten und Claims sind ohne deren Zustimmung strengstens untersagt.


How to catch a great idea?

Plötzlich, fluppp, macht es Klick im Hirn. Wie ein Lichtschalter, den jemand in der Dunkelheit umlegt, worauf es blitzartig scheinwerferhell wird.

Grelles Licht flutet in allen Spektralfarben durch die Pupillen in deinen Kopf und explodieren dort zu einem gedanklichen Feuerwerk: Elektrisierend, pulsierend, befreiend.

Du weißt, nein du fühlst: das ist DIE Idee und stürzt dich auf sie, um sie einzufangen. Du kramst nach Zettel und Stift, notierst, malst, kritzelst und gibst dem unsichtbaren Gedanken endlich ein Gesicht.

Gefangen!