Baileys 2018-07-20T10:39:58+02:00

Project Description

BAILEYS

TV, Salesfolder, POS, Tischaufsteller

Ganzheitliche Markenbetreuung inkl. Print-, BtL- & POS Aktionen bis hin zu Adaptionen aller TV-Spots.

Eine Aufgabe war es, die Kernaussage „Served Chilled“ (Gemeinsam gelassen genießen) in allen Maßnahmen hervorzuheben. Eine andere war die Entwicklung eines Gastronomie-Konzepts für Kaffeehäuser. Unsere Aussage: „Baileys & Coffee. Das trifft sich gut.“

Idee & Umsetzung: Robert Junker (gemeinsam mit Hans-Jürgen Kämmerer, CD Art) im Auftrag der Agentur Leo Burnett, Frankfurt/Main.

© Diageo Deutschland GmbH, Wiesbaden

BAILEYS MINIS

Claim, Print, TV, Handel & Gastronomie

Baileys-Minis waren zwar „groß genug“ für ein kleines Vergnügen, aber womöglich nicht groß genug für den Baileysliebhaber. Denn schon nach kurzer Zeit wurden die kleinen Leckerlies wieder aus dem Markt genommen.

Idee & Umsetzung: Robert Junker (gemeinsam mit Hans-Jürgen Kämmerer, CD Art) im Auftrag der Agentur Leo Burnett, Frankfurt/Main.

© Diageo Deutschland GmbH, Wiesbaden

BAILEYS SPECIAL

TV, Handel, Weihnachts-Promotion