Jacqueline Torres Martinez, die Erfinderin und Start-up-Gründerin von MediDusch (heute MeDusch), präsentierte am Montagabend (5.10.2020) in der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ die von ihr selbst entwickelten Duschschäume mit ätherischen Ölen.

Mit ihrem entschlossenen Auftritt überzeugte die ehemalige Pharmareferentin und Mutter zweier Kinder gleich alle 5 Löwen von ihrer „Dusch-Alternative zum Erkältungsbad“. Mit der Folge: bissige Revierkämpfe unter den Löwen. Wer kriegt den belebenden Happen und darf als Investor bei MediDusch einsteigen? Die Löwen hatten sich mehrmals gegenseitig überboten, aber am Ende erhielt sie von Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel ein Angebot von 100.000 € für 30 Prozent UN-Anteile plus einer Plakatkampagne im Wert von einer halben Million. Ein sensationelles Angebot, das sie nicht ablehnen konnte.

Jacqueline Torres Martinez in der Höhle der Löwen mit _MeDusch"

Was in der Sendung aber naturgemäß nicht zur Sprache kam: Alle Flaschen-Designs und Präsentationsflächen wurden in der Frankfurter Agentur „make someone happy“ entwickelt.

Alle 5 Löwen haben angebissen!

„Ich bin total stolz auf unsere Kundin und ihre Erfindung, sie hat das toll gemacht, ihr Auftritt war sympathisch, selbstbewusst und absolut überzeugend. Und ich bin stolz darauf, dass ich mit meinen Designs zu ihrem Erfolg beitragen konnte“ freut sich Suza Brala, Gründerin und Mitinhaberin der Kreativagentur in Frankfurt-Sachsenhausen.

MeDusch Design created by Kreativagentur in Frankfurt

Design von Suza Brala, CD Art in der Kreativagentur in Frankfurt/Main

„Nach unserem Erstgespräch mit Frau Torres Martinez und den ersten Produkttests erkannten wir sofort das enorme Marktpotential der Duschschäume. Uns war schon beim Kennenlernen klar, das Kräuterbad für die Dusche trifft den absoluten Zeitgeist (immer mehr Menschen ziehen die Dusche der Badewanne vor) und wird ein großer Erfolg“ ergänzt ihr Geschäftspartner Robert Junker, CD Text.

Make someone happy entwickelt nicht nur Ideen, Texte und Designs für bestehende Marken, sondern hilft auch gerne als „kreativer Geburtshelfer“ bei der Markteinführung neuer Produkte oder Start-ups.

make someone happy GbR
Kreativagentur in Frankfurt-Sachsenhausen
Brückenstr. 74
60594 Frankfurt am Main